7. Februar 2010

Die schoene Seite Indiens

Wir sind heute in Udaipur angekommen. Die Stadt der Seen, wie sie auch genannt wird, gibt sich im Gegensatz zu Mumbai weniger dreckig und laut und wirkt schon auf den ersten Blick freundlich. Zusaetzlich haben wir ein traumhaftes Hotel gefunden, dessen Athmosphaere genau den orientalischen Flair widergibt, den man sich so vorstellt. Ich habe hier nur einen englischsprachigen Link gefunden, aber die Bilder auf der Startseite sprechen fuer sich. Aber was sage ich, schaut selbst. Wir hatten heute Abendessen auf der Dachterasse und in den zwei Stunden konnte ich einfach nur entspannen. Zu indischer Musik haben wir das ein oder andere Feuerwerk genossen und ich kann mein Glueck heute mal wieder ueberhaupt nicht fassen.

Hier ein Bild von Martin:


Ich bin froh, dass ich das erleben darf und es mit Martin teilen kann. Alleine wuerde ich hier wohl trotz allem eingehen. Es tut so gut, mit jemandem reden zu koennen und sich auch ein wenig tiefgruendiger zu unterhalten.



Und weil ich zum ersten Mal seit langem mal wieder das Gefuehl habe, etwas richtig, richtig Tolles zu erleben, erklaere ich Udaipur zu einem Hoehepunkt meiner Reise. Auch wenn der Yoga-Kurs, die Pedikuere, eine Massage und eine Stadtbesichtigung erst in den kommenden beiden Tagen anstehen. ;)

Bis demnaechst!!

Keine Kommentare:

Der Countdown läuft

"La vida es corta pero una sonrisa sólo precisa un segundo." [altes kubanisches Sprichwort] Warum verrate ich euch Binsenweishe...