24. Februar 2013

Der Kreis schließt sich

Der letzte Abend dieser Tour, das selbe Restaurant wie am ersten Abend auf der Insel, ein frischer Mojito in der Hand, 20 Grad und Shorts. Heute schließt sich ein Kreis auf wunderbare Weise. Mit ein paar Drinks auf einer Dachterasse endet mein Ausflug nach Afrika, der wohl faulste Urlaub, den ich je verbracht habe. Die Details erspare ich euch. Die Tage verliefen in der Regel so: braeunen von links, rechts, vorn und hinten; doesen, essen, ausgehen, schlafen. Sonne aufgehen und untergehen sehen, Wellen beobachten. Lesen. ... Damit langweile ich euch aber nur ungern. ;) ich kümmere mich die Tage aber darum, dass ich euch die Ortschaften der Insel noch ein bisschen naeher beschreibe.

Hier schon einmal ein paar Eindrücke:



Was mir den Abschied ausserdem versuesst: Ich habe mich vorhin noch Hoe-Sen verabschiedet, die mittlerweile schon auf dem Weg nach Hause ist. Sie hat mir eine Überraschung dagelassen, über die ich mich wirklich sehr gefreut habe. Vielen Dank an dieser Stelle, Süße! :) morgen früh folge ich ihr dann.

Ich melde mich dieser Tage wir gesagt nochmal bei euch und gebe euch ein paar Details. Bis bald in Deutschland! Ich freu mich schon auf euch!

Bisous,
Jasmin

PS: Mission Stempel sammeln war erfolgreich:

Keine Kommentare:

Der Countdown läuft

"La vida es corta pero una sonrisa sólo precisa un segundo." [altes kubanisches Sprichwort] Warum verrate ich euch Binsenweishe...