4. August 2014

Hello America!

Ihr Lieben,

ihr habt es mitbekommen: Relativ kurzfristig hat es sich ergeben, dass ich wieder ab ins Ausland verschwinden kann. Ich bin daher noch nicht ganz im Urlaubsmodus angekommen.

Aber mein Ziel ist mir total wichtig: die vorerst letzten beiden Haken auf meiner recht vollständigen Kontinentliste zu setzen. Dieses Ziel möchte ich noch dieses Jahr erreichen. Und weil mir neben der Antarktis noch Nord- und Südamerika fehlen geht es erst einmal ab in die USA und nach einer Woche weiter nach Ecuador.

Die Reisevorbereitung laufen langsam aber sicher an (= gepackt habe ich noch nicht wirklich). Aber immerhin habe ich noch Zeit bis Mittwoch früh, wenn mich die Bahn an den Frankfurter Flughafen kutschiert. ;)

Ich melde mich mit Neuigkeiten aus Ami-Land, sobald ich kann.

Bis dahin heißt es bye-bye und bis bald,
eure Jasmin


Keine Kommentare:

Der Countdown läuft

"La vida es corta pero una sonrisa sólo precisa un segundo." [altes kubanisches Sprichwort] Warum verrate ich euch Binsenweishe...