19. August 2014

Telefon futsch, letzte Woche steht an

Hallo nach hause!

Morgen starte ich durch auf die Galapagosinseln. Dort werde ich wahrscheinlich keinen Internetzugriff haben. Das macht nichts, denn mein Smartphone hat am Freitag den Geist aufgegeben. Kien Whatsapp, keine SMS, nur so viel: Mir gent's prima.

Das ist die letzten Tage passiert:
Ich war wieder spazieren - dieses Mal auf 5.000 Meter Höhe, auf den höchsten aktiven Vulkan der Welt, den Cotopaxi. Wir sind bis an die Gletscher heran gewandert, das war super anstrengend.

Gerade heute war ich auf dem Äquator laufen. Der verläuft durch Ecuador, ihr dürft euch auf tolls Bilder freuen!

Bis bald

Keine Kommentare:

Der Countdown läuft

"La vida es corta pero una sonrisa sólo precisa un segundo." [altes kubanisches Sprichwort] Warum verrate ich euch Binsenweishe...