11. August 2014

Think BIG

Was mir einfaellt, wenn ich an die USA denke? Fettiges Essen. Bier. Einkaufszentren (engl. = Malls) an jeder Ecke. Komfort: Wir koennten zum naechsten Restaurant laufen. Oder wir nehmen das Auto. Wir nehmen also das Auto. Und "XXL" in allen Lebensbereichen. Damit meine ich, dass alles eine Nummer groesser ist, als man das von zu hause kennt. Autos, Mahlzeiten, Strassenschilder - sucht euch etwas aus.



Ich war in den letzten Tagen viel unterwegs mit Ron und einer Freundin von ihm, Rae. Bei Ron bin ich auch untergekommen. Ich kenne ihn seit dem Suedfrika/Trip im letzten Jahr. Und einige von euch haben ihn kennengelernt, als er mich im letzten Sommer in Karlsruhe besucht hat.



Danke einer Stadtrundfahrt kenne ich nun ein bisschen der Historie, bin durch das Musikmuseum EMP geschlendert, bin an Kulissen fuer Grey's Anatomie und Schlaflos in Seattle vorbei gerauscht und habe mich gleich zweimal in Jimmy Choo's verliebt (Schwarz und Gold). ;)



Abwechslungsreich war das Essen nur bedingt. Wir waren in Kirkland die wohl schaerfsten Chicken Wings der Stadt essen, Burger in einer Brauerei futtern, ueberdimensionale Blaubeer-Pancakes geniessen und haben riesige Portion Popcorn mit ordentlich fluessiger Butter bei einem Kinobesuch verdrueckt. Daneben hatten wir oefters mal mexikanisches Essen auf dem Tisch wie bspw. Burritos, Nachos oder aehnliches. Ich bin also bereit fuer den kommenden Winter in Deutschland.



Morgen frueh geht es weiter nach Ecuador. Ich ueberlege gerade, ob ich nicht doch noch schnell auf den Galapagosinseln vorbei schauen soll. Lust haette ich schon. Ich halte euch auf dem Laufenden! :)

Bis demnaechst!
Jasmin


2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Genieße es und lass es Dir gut gehen. Bis bald bei uns... Im Übrigen Deutschland hat auch tolle Sehenswürdigkeiten ;)

von Jasmin Reimold hat gesagt…

Danke Alex! Das werde ich machen. Ich bin pünktlich zu eurer Feier wieder daheim. Freu mich schon drauf! :)

Der Countdown läuft

"La vida es corta pero una sonrisa sólo precisa un segundo." [altes kubanisches Sprichwort] Warum verrate ich euch Binsenweishe...