20. März 2017

Der Countdown läuft

"La vida es corta pero una sonrisa sólo precisa un segundo."
[altes kubanisches Sprichwort]

Warum verrate ich euch Binsenweisheiten aus der Karibik? Na, weil es schon diesen Donnerstag wieder los geht in Richtung Sonne! Das oben zitierte Sprichwort aus Kuba sagt dabei hoffentlich sehr viel über die Bewohner der Gegend aus. Nach Kuba geht es nämlich dieses Jahr.

Und so wie das Sprichwort oben daran erinnert, dass das Leben kurz sei, aber ein Lächeln doch nur eine Sekunde an Aufwand benötige, so sehr freue ich mich auf genau diese fröhlichen Gesichter aus Kuba. Ich habe Lust darauf zu tanzen und bin schon ganz aufgeregt, was es dort sonst noch zu bestaunen gibt. Die erste und die letzte Station heißt auf jeden Fall Havanna. Alles andere lasse ich jetzt mal auf mich zukommen.

Ich halte euch auf dem Laufenden, allerdings ist Wlan dort nicht sehr gut zu organisieren. Aber ihr wisst ja: Macht euch keine Sorgen - I will survive! :)

Bis bald!
Jasmin

Keine Kommentare:

Der Countdown läuft

"La vida es corta pero una sonrisa sólo precisa un segundo." [altes kubanisches Sprichwort] Warum verrate ich euch Binsenweishe...