27. Dezember 2009

Zurueck in die Zukunft

Ich hatte euch bereits erzaehlt, dass ich mich hier in Brisbane an Melbourne erinnert fuehle. Aber nicht nur gefuehlt werde ich mich in auf meiner Route zurueck bewegen, auch streckenmaessig geht es einen Schritt nach Sueden.

Ihr werdet's nicht glauben, aber am 30.12. geht wieder nach SYDNEY! Ja, tatsaechlich werde ich Silvester in Sydney verbringen. Und ja, ich bin ein wenig aufgeregt deswegen... Gerade vor ein paar Tagen noch habe ich mit meinen neuen Freunden aus Byron Bay diskutiert, wo wir jeweils feiern werden. Da ich bis dato noch nicht wusste, wo ich mich aufhalten werde, hatte ich bisher noch nicht nach einer Unterkunft Ausschau gehalten. Und da ich gestern mit Martin telefoniert habe, lag die Frage nach seinen Plaenen fuer den Jahreswechsel nahe. Um so erstaunter war ich, als er mir sagte, dass er keine haette und *schwupps* hatten wir uns verabredet. Unglaublich, denn als ich vor knapp 2 Monaten die teilweise unverschaemten Preise fuer Uebernachtungen entdeckt hatte, war Silvester fuer mich in einem abgeschiedeneren Plaetzchen schon sicher.

Ich werde also ein paar Tage mehr in Sydney verbringen - was bis dahin passiert, erfahrt ihr natuerlich hier. Sponatn erinnert mich die Situation an den Song 'Ein Schritt vor' von Silvester. Kostenloses Herunterladen und Rein hoeren wird ueber diesen Link moeglich. Viel Spass damit!

Bis demnaechst!

Keine Kommentare:

Der Countdown läuft

"La vida es corta pero una sonrisa sólo precisa un segundo." [altes kubanisches Sprichwort] Warum verrate ich euch Binsenweishe...