4. Januar 2010

Ohrenbetaeuber

Dennis Lisk & Co.: Einfach mal sehen
Beatsteaks: I don't care as long as you sing
Moloko: Familiar feeling
Clueso: Jede Stadt
Clueso: Mitnehm
Manu Chao: Je n'ai taime plus mon amour
Kings of Leon: The bucket
Jack Johnson: What you thought you need
The Killers: Mr. Brightside
The Fray: You found me

Ich wollte euch eigentlich ein australisches Schmankerl praesentieren, aber ich habe keinen passenden Link gefunden. Vielleicht habt ihr mehr Zeit und Muse nach Russell Crowe & 'Worst in the world' zu suchen. Ja! Tatsache, Mr. Crowe singt. Und das gar nicht mal so schlecht, wie ich finde.

Stattdessen kann ich euch einen anderen australischen Augenschmaus empfehlen. Viel Spass mit Kylie Minogue und Speakerphone

Keine Kommentare:

Der Countdown läuft

"La vida es corta pero una sonrisa sólo precisa un segundo." [altes kubanisches Sprichwort] Warum verrate ich euch Binsenweishe...