31. Januar 2010

Huepf Skippy, huepf!

Die letzten Stunden verinnen in Australien und schon heute abend werde ich asiatische Grossstadt-Luft schnuppern. Singapur ruft! Ein Stueck Ozzi nehme ich dennoch mit - musikalisch gesehen.

Mein absoluter Favorit derzeit und einer der besten Titel, die ich waehrend meiner Reise insgesamt zu hoeren bekommen habe ist dieser hier. Ich koennte mir vorstellen, er gefaellt euch mindestens so gut wie mir... :)
Mumford and sons: Little lion man

Hier ein paar weitere Titel, mit denen ich Erinnerungen verbinde:
Stereophonics: Nothing compares to you
INXS: Suicide blond
La Roux: Bulletproof
Florence and the Machine: Dog days are over
Hilltop Hoods: Chase that feeling

Und was die Ozzis sonst noch so gut finden:
Phoenix: Lisztomania
Bluejuice: Broken leg
Lisa Mitchell: Coin Laundry
Lily Allen: Not fair
Muse: Uprising

Keine Kommentare:

Der Countdown läuft

"La vida es corta pero una sonrisa sólo precisa un segundo." [altes kubanisches Sprichwort] Warum verrate ich euch Binsenweishe...