22. Januar 2010

Randnotiz

Mir ist aufgefallen, dass es mir manchmal richtig schwer faellt (ordentlich) deutsch zu schreiben, weil ich hier alles in englisch erledige: Ich traeume sogar in englisch und muss beinahe schon zurueck in deutsch uebersetzen, wenn ich jemanden aus der Heimat treffe. Puh, bald schon heisst es wieder umgewoehnen... Bis dahin freue ich mich auf Impressionen aus der Heimat, wie sie mir meine Freundin Dani geschickt hat. Per E-Mail gab's Fotos vom naerrischen Treiben, frisch aus einer der Narrenhochburgen der Gegend. Ich habe mich unheimlich darueber gefreut! Danke nochmal Suesse!

Falls ihr Lust habt, schickt mir doch auch mal ein Bild von zu hause. Ich wuerde mich wirklich gluecklich schaetzen, mal wieder ein wenig Heimatluft zu schnuppern. ;) Wie immer koennt ihr mir dieses und jenes ueber jasmin.reimold@gmail.com zukommen lassen.

Ich weiss, ihr brennt darauf, Bilder aus Australien/Neuseeland zu sehen. Da hier DSL quasi ein Fremdwort ist, die Gebuehren fuer die Internetnutzung stark variieren und ich nicht immer die Zeit habe, Bilder und Videos zu sortieren und anschliessend hoch zu laden, muss ich euch noch bis Anfang Maerz vertroesten. Ich werde mich nach meine Rueckkher eine Woche ins stille Kaemmerchen zurueck ziehen und die schoensten Schnappschuesse in den Blog einpflegen. Versprochen.

Keine Kommentare:

Der Countdown läuft

"La vida es corta pero una sonrisa sólo precisa un segundo." [altes kubanisches Sprichwort] Warum verrate ich euch Binsenweishe...